über uns

Wer? und Wie?

TyraBanks und jeSsDevil haben im Jahr 2000 auf Mentors Idee hin einen "Chatter-Clan" für Mädchen/Frauen mit dem Namen The Dark Sisters bei GIGA.de gegründet. Als Gegenbewegung gründete SPAE die Brotherhood, in der sich all unsere männlichen Chatkumpel dann versammelten. Da unser Forum und unsere Sisters allerdings viel aktiver waren zur damaligen Zeit und sich die meisten Männer sowieso im Dark Sisters Forum tummelten, wurde die Brotherhood aufgelöst. Seither sind die meisten von damals immernoch im Dark Sisters Forum aktiv, auch wenn Niemand von uns mehr bei GIGA.de ist.

Wieso?

Tyra und jeSs waren im Jahr 2000 mit Nancy bei redseven und haben aus Frust irgendeinen Channel gefloodet. Da wir damals alle satanisch klingende Nicknamen angenommen haben ergab sich der name Dark Sisters einfach. Wir sind jedoch kein Haufen von Satanisten/Emos oder ähnliches. Und nur weil offiziell nur Frauen Dark Sisters werden können heisst das auch nicht, dass wir etwas gegen Männer haben ;) Im Gegenteil: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Forum oder IRC, egal welchem Geschlecht sie angehören. Als Frau kann man allerdings, wenn man sich als aktiv und nett beweist, Dark Sister werden. Als Mann kann man bei uns Forum-Moderator sein :)

Und?

Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann melde dich doch bitte bei uns im Forum an (link in der oberen Leiste) oder besuch uns im IRC (ebenfalls oben zu finden). Falls dir das alles nicht zusagt, kannst du uns aber auch eine eMail schreiben an: webmissÄÄTTdarksisters.de, das ÄÄTT bitte durch @ ersetzen.